You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Das Unternehmen

Die Nesatec GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen in der Kommunikations- und Technikbranche, wir bieten gewerblichen & privaten Kunden vielfältige Angebote, Produkte, Dienstleistungen und individuelle Lösungen rund um das Thema Kommunikation. Unser professionelles Team aus Spezialisten, bietet Ihnen den perfekten Rund-um-Service für Ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen im Bereich Mobile Devices.

25 Jahre Berufserfahrung zeugen von Qualität und Vertrauen unserer Kunden - Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit.

Eine gute Entscheidung basiert auf Wissen und nicht auf Zahlen.

Hauptgebäude Nesatec GmbH & Co. KG in Pockau

Wir wachsen stabil

Neubau
Firmengebäude

Hauptgebäude Nesatec GmbH & Co. KG in Pockau2009 wurde unser Firmenzentrale inklusive Logistik in Pockau errichtet. Mit damals 4 Mitarbeitern startet das Projekt NESATEC GmbH & Co. KG in die Zukunft.

Erweiterung Logistik,
Fertigung & Vertriebsbüro 2017

Hauptgebäude Nesatec GmbH & Co. KG in Pockau Durch stetiges Wachstum haben wir unsere Lagerkapazitäten 2017 voll ausgeschöpft. In Folge dessen wurde die Logistikfläche gezielt erweitert.

Erweiterung
Logistik & Fertigung 2021

Hauptgebäude Nesatec GmbH & Co. KG in PockauErneute Erweitung und Umbau der Lager- und Fertigungsflächen lassen das Firmengebäude in Pockau erneut wachsen - Gemeinsam in die Zukunft!

Daten & Fakten

Ihr 360° Partner für mobile Endgeräte!

Jetzt anrufen
 
1600
+

m² Lagerfläche

 
24
Mio 2023

Umsatz

 
25
+

Mitarbeiter

 
99
%

Zufriedene Endkunden

Unsere Meilensteine

Gesundes Wachstum und gesunder Menscheverstand zählen zu den Eckpfeilern unserer Firmenphilosophie - Wir wachsen mit dem Kunden und das bereits erfolgreich seit 1998. Mit der Gründung der Nesatec GmbH & Co. KG im Jahre 2009 haben wir uns stabiler im Markt aufgestellt, um unsere Kunden noch effektiver und besser betreuen zu können. Seit dieser Zeit weisen wir ein stetiges Wachstum auf und erweitern kontinuierlich unser Portfolio und Kundenklientel.

Umsatzentwickung seit 2010

Umsatzentwicklung Nesatec GmbH & Co. KG in Pockau